Unsere Mädchen

 

Ich kann es nicht oft genug betonen, unsere Katzen sind Familienmitglieder und dürfen sich in unserem Haus in Otterndorf genauso frei bewegen, wie wir Menschen auch. Gesonderte Räume für unsere Katzen gibt es nicht! Auch den Garten dürfen sie gerne mit nutzen, aber nur wenn wir Menschen dabei sind.
 

Der Grund liegt einfach in der Größe. Uns ist es gelungen unsere Katzen so zu erziehen, dass sie das Grundstück nicht verlassen und so gar auf Zuruf kommen (sollte nicht ein Vogel gerade interessanter sein). Doch ein Grundsatz bleibt: Sicherheit geht immer vor!

 

 


 

 

Champion Baronga's Bayala 

Chocolate-Point

geboren: 06.07.2015


 

 

 

Ute, ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

 


 

Junioren-Champion

Lili Mai vom Ederblick

Chocolate-Point

geboren: 03.04.2016


 

 

 


Junioren-Champion

Tacita von der Medem

Lilac-Tabby-Point

geboren: 06.04.2016